Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/sunanddarkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

endlich wochenende.... die woche war ganz schön heftig... hab vieles erfahren und erlebt was nicht schön für mich war... es sind sachen passiert von denen ich wünschte es wäre nicht so aber ich kann es nicht ändern....

ich hatte aber auch viel spaß zum beispiel am mittwoch als ich mit meiner klasse in regensburg war. sandra, thomas und ich haben mal wieder viel scheiße gemacht und es war so lustig  es hat mich abgelenkt und hat gut getan... meine sandra... heute ist samstag und eigtl wär ich ja unterwegs aber dieses wochenende hab ich mir nichts vorgenommen da wir am montag mathetest schreiben und ich lernen muss... nur später um eins kommt die very das wird schön wir wollen singstar spielen und uns gegenseitig aus dem coolsten buch der welt vorlesenIldiko von kürthen schreibt so geile bücher... naja gestern war ich reiten mit meiner nina und es war mal wieder der hammer.. die ausritte werden jedesmal geiler wir haben echt die besten pferde der weltjaja nina und ferdi sind etz schon 9 monate zusammen und ich freu mich so für sie.

also dann ich hoff mal die nächste woche wird besser...

sorry dani....

22.9.07 11:16


jaja die ganze woche wollte ich was schreiben aber ich hab einfach nie die zeit dazu gehabt.... für die einträge hier muss ich immer alle ereignisse die wichtig waren an mir vorbeiziehn lassen um auch bloß nichts zu vergessen und dass geht eben nicht wenn man sich nicht die zeit dafür nimmt... es ist schon wieder freitag zum glück gestern hatte ich geburtstag endlich 16 ja des is schon cool... gestern hat der basti bei mir gepennt sollte eigtl alles ne überraschung werden dass er mitkommt aber des is dann i-wie weng schiefgelaufen und ich habs doch mitbekommen naja hab mich auf jeden fall wahnsinnig gefreut dass er mitkam ja und jetzt bin ich 16... die sandra hat mir so ein geiles bild von uns beiden geschenkt des war so süß von ihr und auch noch voll die schönen ohrringe und vom basti hab ich voll des tolle parfum und duschgel, bodylotion bekommen hat mich auch sooooo wahnsinnig gefreut is voll mein duft... sonst hab ich auch noch voll viele schöne sachen bekommen z.b. von meiner sis nen wundervollen blumenstrauß mit 16 rosenja der b-day war sehr toll da ich ihn mit meinem lieblingsmenschen verbringen durfte

ja sonst war die woche net sooo ereignissreich halt dauernd die selbe kack schule seit gestern regnet es die ganze zeit und des pisst mich voll an denn heute wollte ich meinen allfreitäglichen ausritt mit meiner nina und unseren süßen pferdis machen aber bei dem shit wetter kannst des ja vergessen... naja war trotzdem am hof und es war trotzdem voll schön denn mein honey sally war mal wieder da mit der konnt ich mal wieder bisschen reden und dann kam meine nina und dann war alles gut

morgen fahr ich um 11 mit der nina und ihrer sis nach münchen auf die
wiesn  und abends um sieben oder so sind wir wieder in nürnberg und dann treff ich mich noch mit bibi, dora, alex, basti und michi um auf fürther kärwa zu gehn... des wird toll ich freu mich drauf

achja am dienstag hatte ich meine erste "bronze-tanzstunde"... ja war ganz cool wir haben gleich neue sachen gelernt. den wischer im walzer und den american spin im jive ja naja so ganz gepeilt hab ichs noch net hat den basti mal wieder zahlreiche nerven gekostet aber er war ganz lieb zu mir und am sonntag gehn wir dann ja zur übungsparty dann muss ich des noch weng üben... LETS DANCE

naja ich hoff mal des weekend wird so toll wies bis etz geplant is wär echt toll also dann ich hoffe ich kann bald wieder schreiben byebye

28.9.07 21:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung