Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/sunanddarkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so ich hab länger nichts mehr geschriebn hatte einfach in den letzten zwei monaten keinen elan dazu...

war net so toll die letzte zeit is alles im moment net so toll naja noch ungefähr 2270 minuten in dem beschissenen jahr und dann kommt endlich das lang ersehnte neue jahr.. ich hoffe wirklich dass es besser wird wie dieses und dass ich auch was schönes draus machen werd. ich seh es als neuanfang, als neue chance und die will ich auf jeden fall nutzen... ich weiß dass es auch ziemlich stressig wird weil ich abschluss schreib und eben unbedingt wieder besser in der schule werden muss aber ich werde mir mühe geben...

weihnachten war wie jedes jahr mal wieder sehr stressig mit familie und so aber naja ich hab endlich eine norah jones cd bekommen mit der ich jetzt in meine kleine welt abtauchen kann und das ist toll.

naja da ich jetzt schon ziemlich müde bin werd ich jetzt dann mal langsam schlafen gehn ich denke nicht dass ich vor sylvester nochmal schreiben werde also frohes neues jahr

welch ironie...

C'est pourri! Ces merdes, tout le monde s'en fout.... 

29.12.07 22:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung