Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/sunanddarkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

jaa heute ist schon der dritte.. ein neues jahr hat begonnen

sylvester war schön trotzdem konnte ich es nicht mit dem menschen feiern der mir alles auf der welt bedeutet egal.. er hat mich abgeschriebn ich war ihm mal wichtig jetzt nicht mehr...

mal sehn wies so wird am montag geht die schule wieder los und ich hab natürlich nicht eingehalten was ich mir vorgenommen hatte: in den ferien zu lernen.. naja ich muss mich die nächsten drei tage reinstressen und lernen aber morgen geh ich erstmal reiten ein kleiner lichtblick... mir gehts im moment echt beschissen aber ich hoffe es wird besser werden.. die nächsten monate werden schwer aber ich denke wenn ich abstand hab wird es mir besser gehn als jetzt..

ich träume summertime.......bis bald

3.1.08 20:31


ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll heute hatte ich wieder mächtig stress mit ihm er verletzt mich immer so naja ich glaube wirklich diesmal ist es vorbei mein herz schmerzt so sehr... als ob es schon weiß dass es diesmal endgültig ist... das was ich für ewig hielt is nun warscheinlich vorbei er tut mir so weh immer und immer wieder er is sauer auf mich dabei hat er mich nicht mal vorher nach der wahrheit gefragt ich bin ihm nun wirklich egal wenn ich ihm noch was bedeuten würde dann würde mehr von ihm kommen, er würde sich mühe geben dass alles wieder in ordnung kommt, er würde sich mit mir aussprechen und nicht einfach sagen: "geh weg ich will nicht mit dir reden" ich hätte das niemals gedacht er war doch der wichtige teil meines lebens... ich wünsche mir so sehr dass er auf mich zukommt aber dass kann ich warscheinlich vergessen.. gott mach dass er mich heute anruft...

je suis vidé... 

24.1.08 16:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung