Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/sunanddarkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

endlich wochenende.... die woche war ganz schön heftig... hab vieles erfahren und erlebt was nicht schön für mich war... es sind sachen passiert von denen ich wünschte es wäre nicht so aber ich kann es nicht ändern....

ich hatte aber auch viel spaß zum beispiel am mittwoch als ich mit meiner klasse in regensburg war. sandra, thomas und ich haben mal wieder viel scheiße gemacht und es war so lustig  es hat mich abgelenkt und hat gut getan... meine sandra... heute ist samstag und eigtl wär ich ja unterwegs aber dieses wochenende hab ich mir nichts vorgenommen da wir am montag mathetest schreiben und ich lernen muss... nur später um eins kommt die very das wird schön wir wollen singstar spielen und uns gegenseitig aus dem coolsten buch der welt vorlesenIldiko von kürthen schreibt so geile bücher... naja gestern war ich reiten mit meiner nina und es war mal wieder der hammer.. die ausritte werden jedesmal geiler wir haben echt die besten pferde der weltjaja nina und ferdi sind etz schon 9 monate zusammen und ich freu mich so für sie.

also dann ich hoff mal die nächste woche wird besser...

sorry dani....

22.9.07 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung